BUSINESS TRAINING

Mein Fachwissen für Ihre Qualität

Mein Fachwissen steht Branchenübergreifend, für alle Unternehmen, Organisationen und Institutionen zur Verfügung. Mein Wissenstransfer und meine Workshops sind für den B2B und B2C Bereich bei öffentlichen und privaten Anbietern ausgelegt.

Im B2C Bereich ist mir die zu leistende Verbreitung von Fachwissen sehr wichtig. Während mein Business Training oft in Begleitung meiner Beratungen oder Interim-Tätigkeiten stattfindet, bildet meine investigative Arbeit einen kleinen Themenbereich der oftmals dann wichtig wird, wenn es um tiefgründige Recherchen geht.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen zum Businesstraining oder Ihre Anmeldungen z. B. zu meinen UGP Workshops oder den B2C Workshop an der VHS-Wien (Management-Weiterbildung)

Meine Leistungen im Business Training

Impulse & Investigation

# Impulse für meine fachlichen Nischen-themen sowie Branchenübergreifenden Themen ...

 

# Investigative Arbeit & Keynotes für operative Geschäftsbereiche ...

Wissenstransfer

# Begleitende Workshops, bei Beratungen und Interim Management

# Dozent im UGP (Unternehmensgründungs-programm) Wien (AMS/ÖSB/bit management) und öffentlichen sowie privaten Instituten und Organisationen

Business Training

# Konzeption & Durchführung von Workshops für Motivation, Projektmanagement & Business Kommunikation

# Fachliches Sparring & fachliche Begleitung aus meinem speziellen Corporate Branding-Wissen bei gestaltenden Beratungen