GESTALTENDE BERATUNG

Die Verbindung von Technik, Bau und Gestaltung bei Produkten und Verkaufsflächen ist prägnant für das positive Kauf- und Nutzverhalten von Kunden und Anwendern. Das ist keine Erfindung aus der Postmodernen Zeit sondern eine Grundlage aus der klassischen Gestaltungssprache. Diese Wertigkeit wird bei gestaltenden Berufen z. B. in der Produktgestaltung oder im Interieur Design gelehrt und je nach Branche angewendet.

Im Detail werden verschiedene Unternehmen und Marketing Ebenen sowie Agenturen im Corporate Branding sowie bei Storeprojekten, durch meine Symbiose aus Manager Know-how und meine spezielle Ausbildung als Gestalter profitabel, Verantwortungsvoll und professionell von mir unterstützt.

Meine Beratungen ...

Mein Thema Gestaltende Beratung entstand auf der Suche nach einem Begriff mit echter Bedeutung für meine Managerqualität in Verbindung mit meiner Erfahrung als Designer, mit dem Hang zu agilen Methoden und dem New Work Thema.

 

Mit meinem besonderen Fach- & Managerwissen für Rollouts, Neuentwicklungen von Storesystemen und Infrastruktur von Verkaufsflächen sowie der langen Zusammenarbeit mit Marketing Managern in Systemunternehmen und Agenturen der Bereiche Marktorientierung und Strategie, biete ich meine professionelle Gestaltende Beratung an.

Sie lebt von der Symbiose meiner "Unternehmensberatung" und meiner Ausbildung sowie Erfahrung als Gestalter und Innenarchitekt.